20
Aug
17

Über Komplimente.

Ein Wochenende in einem Hotel in Südtirol. Meine Freundin Alex leiht sich meinen Rock aus, tritt vor den Spiegel und ist verblüfft: „Wow, der macht ja eine richtig gute Figur! So einen will ich auch…“

Im Lift zu einem Kongress: „Das ist aber ein cooler Mantel“, auf dem Weg zum Zahnarzt: „Ein super Outfit haben Sie!“ Dass wir mit LAKOULA Röcken und Kleidern Komplimente anziehen, höre ich ganz oft.

So wie auch diese Stil-Blüten im Strassenverkehr: „Mama, da fährt ein LAKOULA Rock“, so der 11-jährige Balthasar. Ein Passant meinte, „Wer so angezogen ist, darf das“, als meine Freundin Christiane im rosa Rock bei orange über die Ampel radelte. Ist LAKOULA also eine Verkehrssünde wert?

All diese Geschichten erzählen mir meine Freundinnen und Kundinnen immer wieder und darüber freue ich mich sehr. Schließlich steht hinter LAKOULA die Idee, dass sich die tollsten Frauen der Welt von morgens bis abends weiblich, unkompliziert und charaktervoll angezogen und sich dabei gesehen fühlen. Mit einem unverwechselbaren Look, der beim Tragen Spass macht und eine klare Körpersprache spricht.

Bei mir im Laden gibt’s jetzt viel neuen Stoff für neue Komplimente! Röcke im Material-Mix zwischen Jersey und Cord, zum Beispiel. Donnerstags und Freitags hab ich immer hier, an den anderen Tagen gerne nach Absprache. Und am 1.12. gibt’s wieder ein <a href=“http://www.lakoula.com/events“>Rock-Festival</a>.

P.S.: Mit der Kapselkollektion „Pasta &amp; Punti“ zieht Ihr nicht nur Komplimente, sondern auch ein sonniges Italien-Feeling an. Die exclusive Bluse-Rock-Kombination gibt es übrigens drei mal in drei unterschliedlichen Größen.

Schnell vorbeikommen und verkosten!