refere
n
zen

Martina Koula

Sind Sie ein Fan von energiegeladener Zusammenarbeit? Wunderbar.  Dann brauchen wir eigentlich nur noch ein Problem. Ein Text-Thema, für das ich Lösungsvorschläge bringen darf.  Schließlich steht der Leitgedanke viel spaß beim gut sein.©  nicht nur auf meinem Fanschal,  sondern auch über allen Kommunikationsthemen, die ich bisher für folgende Kunden anpacken durfte:

Automotive: Lancia, Harley Davidson, OMV  Beauty: NIVEA, L‘Oreal, hairtalk Coaching/Consulting: Fruht Erfolgsdialoge, Fruht Klinikberatung, Kealani Coaching Heidi Hofer, J & P justHuman Design: DieterBakic  Dienstleistung: aladin, Lotto, Paproth Metzler Partner, WWK Versicherungen, see.retail design Food: Die Kochgarage, Freiberger, Dom Perignon, Hennessy, Nestlé, Landliebe Gesundheit: Linde Health Care, Almirall, Aventis, Bristol Myers-Squibb, Novartis Schering, Roche, Rodenstock, Sanacorp Medien: Literaturhaus München, N 24, Constantin Film, Sky, Frankfurter Buchmesse, IHK Mode: Anita, BMW lifestyle, LAKOULA limited collection, MAC, Theresa.München, Triumph, Windsor, Wolford, ANITA, Maßschneiderei Heinrich Koula Reisen: Studiosus, kultimer Sport: A.L.Gore running, Gore bike Verlag: Atlas, Burda Style Group, Condé Nast, Wort & Bild, MySelf, Random House, SüdWest Wohnen: Occhio Lichtsysteme, Gaggenau, Schotten&Hansen, WILA Lichtsysteme, Rolf Benz

> „Wenn Martina Koula schreibt, spürt man die Liebe zu Mode und Worten gleichermaßen! Die Aufgabe schnell erfasst, die Texte gekonnt verfasst, das Ergebnis hat perfekt gepasst!“ (Susanne Zukowski, Wolford AG)

> „Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit, denn Sie sind für mich die einzige deutsche Texterin, die trotz Werbung eine gewisse Eleganz in ihren Texten hat.“ (Marion Beckmann, Beckmann Werbeagentur.)

> „Vielen Dank für die Menüvorschläge. Toll aufgemacht und super beschrieben. Es war eine Freude, es zu lesen. “ (Sabine Wahl-Ködderitzsch, BSH)

> „Sie haben sich super eingearbeitet in unser Thema. Und uns sehr geholfen.“ (Martina Klein, vedono)

> „Toll, das ist genau das, was der Kunde will!“  (Max Grün, INKcorporated)

> „Die Texte sind sehr schön und geben unseren Produkten eine verbal ansprechende Korsage. Vielen Dank dafür. “ (Bianca Scholz, Arcos Die Haarprofis)

> “ Du kannst Wissen gut vermitteln, anschaulich erklären, was die Essenz des Textens ist, hast Praxiserfahrung ohne Ende – das heißt, man kann was von Dir lernen.“ (Winfried Bergmann, Serviceplan)