an
gebo
t
Martina Koula

Agenturen buchen mich, weil sie erfahrene Leute mit Expertise in Mode, Sport, Design, Kosmetik und im Foodbereich brauchen. Leute also, die mit schneller Auffassungsgabe und kurzer Einarbeitungsphase ihre Kunden glücklich machen. Und dabei Manuskripte abliefern, die Art Directoren und Beratern das Leben erleichtern.

Markenartikler buchen mich, weil sie Texte mit Sprachwitz, Esprit und Impact suchen. Sie wünschen sich eigenständige Aussagen für ihre Produkte und Slogans, die verkaufen und Broschüren, die man gerne bis zur letzten Zeile liest.

Manufakturen buchen mich, weil sie ihre Kreationen so präsentieren möchten, dass Kunden sie um jeden Preis haben wollen.

Persönlichkeiten buchen mich, weil ich sie mit meinen Texten dabei unterstütze, unverwechselbar und begehrlich zu sein.

Einzelhändler buchen mich, weil sie täglich vor der Herausforderung stehen, sich im lokalen Wettbewerb zu behaupten. Da sind gute Argumente gefragt! Als Texter weiß ich, wie man Kunden mit starken Headlines vom Schaufenster in den Laden hereinzieht und wie man mit ungesehenen Aktionen und charaktervollen Mailings den Einkaufsdialog beginnt.

So buchen Sie mich für unsere Zusammenarbeit:
0172.9594654 wählen oder Email schicken an hallo@martinakoula.de, Wunschtraum schildern und Termin vereinbaren.