Worte in jeder Größe: MAC

Werbung für ist für mich die Jeans unter den Aufträgen – sie gehört zum Alltagsgeschäft. Und Mode braucht zwar nicht viele Worte – in Anzeigen sprechen die Bilder – aber die Wenigen müssen umso besser sitzen.

Dennoch gibt es manchmal mehr zu sagen. Wenn etwa die Endkundinn zu Geschäfts- oder Saison-Eröffnungen eingeladen wird. Wenn der Handel Mailings anlässlich einer Messe, einer Produkt-Einführung, einer Award-Show versendet. Oder ein Unternehmen sich in einer Broschüre darstellt.

Ich gebe zu: Mode ist mein täglich Bread&Butter. Und gerade deshalb bin ich zu lässig. Ich sammle die Belege nicht. Dabei ist gerade das Alltägliche so unersetzlich wie eine richtig gute Jeans.

MAC 2 NOW by MartinaKoula, Texterin in München MAC jog'njeans by MartinaKoula, Texterin in München MAC by MartinaKoula, Texterin in München

Auftraggeber: Incorporated, München

Apropos Mode-Alltag: Ich schreib’ gerne Porträts über Mode-Menschen, z.B. dieses für die HOLY-Gruppe.

Kommentare: