01 Dez 15

Ghost-Writing

Jetzt da: ICH KOMME GLEICH.

Ich komme gleich Final NTitel

Wieder Langstrecke getextet.

Diesmal kein Kochbuch, sondern einen Ratgeber der frechen Art. Dieser Ghostwriting-Auftrag der Kommunikationstrainerin Christiane Fruht wurde zu einem meiner Lieblingsprojekte im Sommer 2015 im Dreamteam mit der Art Directorin Ulrike Heppel von  twogether Werbeagentur.

Jetzt also druckfrisch auf dem Büchertisch:

ICH KOMME GLEICH. Der Ratgeber für die patente Krankenschwester Worum gehts?

Schwestern sind ständig in Eile, immer auf dem Sprung, grundsätzlich im Laufschritt unterwegs und hecheln wohl keinen Satz häufiger als den: „Ich komme gleich.“ Dass sie zu den wahren Heldinnen des Klinikalltags gehören, halten wir hiermit schon mal fest. Dabei gibt es Tage, an denen selbst diese Heldinnen sich händeringend fragen: „Wie werde ich mit Ärzten, Kollegen und mit mir selber fertig? Wie überstehe ich Notfälle, Katastrophen und andere Normalitäten?“ ICH KOMME GLEICH gibt Antworten darauf. Auf genau 71 Seiten. In genau diesem Buch. Viel Spaß beim Lesen.

 

Autor: Christiane Fruht

Konzept und Text: martina koula | konzepte, texte für werbung

Gestaltung: twogether Werbeagentur